Kaufmann für Büromanagment (m/w) in Voll-/Teilzeit
Stellenbeschreibung
Die Aufgaben sind wie folgt:
Sie beraten unsere Kunden umfassend im Bereich der Freizeitfahrzeugvermietung und erledigen sämtliche To do´s bis zur Fahrzeugübergabe an den Kunden sowie die Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen.
Unsere Anforderung:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder erste relevante Berufspraxis aus serviceorientierten Bereichen.
- Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich - sind eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Service groß schreibt.
- Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und ein Händchen für den Verkauf.
- Samstagsarbeit stellt für Sie kein Problem dar.
- Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
- Ansprechpartner für Mitarbeiter zu Fragen des Office-Managements
- Koordination administrativer Abläufe
- Verwaltung der Rechnungsführung
Gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen:
- Organisationstalent
- Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
- perfekte Beherrschung der deutschen Sprache
- problemlose Bedienung von Excel, Word und anderen relevanten Softwares
- gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
- Kompetenz in der Lösung von Problemen
- Stressresistenz
- Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden
Wir setzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement/Kauffrau für Büromanagement mit anschließender Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren voraus.
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Ebenso ein attraktives Gehaltspaket mitsamt der Möglichkeit, vermietabhängig dazuzuverdienen sowie flexible Arbeitszeitengestaltung durch ein Jahresarbeitszeitkonto.
Homeoffice
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlungen: Zusatzzahlungen
Ausbildung: Mittlere Reife oder gleichwertig (Erforderlich)
Berufserfahrung: Büroorganisation: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache: Niederländisch (Wünschenswert)
Wir suchen zu sofort einen Fahrzeugverkäufer für die Beratung und den Verkauf von Wohnwagen und Reisemobilen.
Stellenbeschreibung:
- Beratung und Verkauf von Wohnwagen und Reisemobilen
- Kreative Einbringung Ihrer Ideen zu verkaufsfördernden Maßnahmen
- Präsentationen unserer Fahrzeuge am Standort und auf Messen
Unsere Anforderungen:
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Flexibilität und Eigeninitiative
- Zuverlässigkeit
- Genauigkeit
- EDV-Kenntnisse
- Führerschein, mind. Klasse 3 oder B
Rental Agent - Quereinsteiger sind willkommen!
Wir suchen für unsere Reisemobil-Vermietung Unterstützung (m/w) in Vollzeit für sofortigen Einsatz.
Stellenbeschreibung:
Sie beraten unsere Kunden umfassend und erledigen sämtliche To do´s bis zur Fahrzeugübergabe an den Kunden sowie die Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen.
Unsere Anforderungen:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder erste relevante Berufspraxis aus serviceorientierten Bereichen.
- Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich - sind eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Service groß schreibt.
- Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und ein Händchen für den Verkauf.
- Samstagsarbeit stellt für Sie kein Problem dar.
Stellvertr. Werkstattleiter (m/w)
Wir suchen für unsere Reisemobil- und Caravan-Werkstatt einen eigenverantwortlichen Werkstattleiter (m/w) in Vollzeit für sofortigen Einsatz.
Stellenbeschreibung:
- Werkstattorganisation und Mitarbeiterorganisation
- Garantiebearbeitung und Fakturierung der Aufträge
- Ersatzteilmanagement
- Beratung und Verkauf von technischem Zubehör
- Mitarbeit bei Reparaturen
Unsere Anforderungen:
- Genauigkeit
- Zuverlässigkeit
- handwerkliches Geschick
- flexibel und belastbar
- Führerschein, Klasse B
Caravan Service Techniker (m/w) - gerne Quereinsteiger
Wir suchen für unsere Reisemobil- und Caravan-Werkstatt einen Caravan Service Techniker (m/w/d) in Vollzeit für sofortigen Einsatz.
Stellenbeschreibung:
- Reparatur und Wartung von Reisemobilen und Wohnwagen
- Einbau hochwertiger Satelliten- Multimedia- und Solaranlagen
- Fahrzeugübergabe an Kunden
- Umbauten und Ausbauten von Fahrzeugen
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Elektriker, -Schlosser oder Schreiner
- Genauigkeit
- Zuverlässigkeit
- handwerkliches Geschick
- flexibel und belastbar
- Führerschein, Klasse B
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchen und Spaß an der Freizeitbranche haben, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail zu.