Die Aufgaben sind wie folgt:
Sie beraten unsere Kunden umfassend im Bereich der Freizeitfahrzeugvermietung und erledigen sämtliche To do´s bis zur Fahrzeugübergabe an den Kunden sowie die Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen.
Unsere Anforderung:
Gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Wir setzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement/Kauffrau für Büromanagement mit anschließender Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren voraus.
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Ebenso ein attraktives Gehaltspaket mitsamt der Möglichkeit, vermietabhängig dazuzuverdienen sowie flexible Arbeitszeitengestaltung durch ein Jahresarbeitszeitkonto.
Homeoffice
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
Sonderzahlungen: Zusatzzahlungen
Ausbildung: Mittlere Reife oder gleichwertig (Erforderlich)
Berufserfahrung: Büroorganisation: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache: Niederländisch (Wünschenswert)
· Organisation des Zubehörshops
· Kompetente und serviceorientierte Kundenberatung
· Kontrolle Wareneingang inkl. Kommissionierung über das Warenwirtschaftssystem
· Einhaltung und Kontrolle aller Service- und Qualitätsstandards
· Einbringung von Ideen zu Verkaufsförderung und Lageroptimierung
· Mehrjährige Berufserfahrung in Einzelhandel
· Erfahrungen im Caravaningbereich von Vorteil
· Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke
· Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
· Bereitschaft zur Samstagsarbeit
· Eine verantwortungsvolle Position in einem modernen, überschaubaren Camping Shop und Ersatzteillager
· Möglichkeiten zur Fortbildung im Bereich Einzelhandel und zu Campingprodukten
· Eine Vollzeitstelle mit langfristigem Vertrag
Haben Sie Lust auf einen Arbeitsplatz in einem flotten Team, in dem Sie jeden Tag mit Freude alles geben? Sind Sie serviceorientiert, teamfähig und kommunikationsstark? Stellt Samstagsarbeit für Sie kein Problem dar?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der gewünschten Position per E-Mail an bewerbung.@.daalmann.de
Wir suchen einen Fahrzeugwäscher-/aufbereitet und Hausmeister/Gärtner, für die Pflege unseres Betriebsgeländes.
Wir suchen für unsere Reisemobil-Vermietung Unterstützung (m/w) in Vollzeit für sofortigen Einsatz.
Sie beraten unsere Kunden umfassend und erledigen sämtliche To do´s bis zur Fahrzeugübergabe an den Kunden sowie die Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen.
Wir suchen für unsere Reisemobil- und Caravan-Werkstatt einen Caravan Service Techniker (m/w/d) in Vollzeit für sofortigen Einsatz.
Wir suchen zu sofort in Voll- / oder Teilzeit Unterstützung für unsere Fahrzeugreinigung (Außen)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchen und Spaß an der Freizeitbranche haben, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail zu.